Sonntag, 3. Januar 2010

CRAZY BOM 2010 - Jänner Block

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Da ich mich noch im Dezember zur Crazy Bom 2010 - Gruppe angemeldet habe, habe ich dieses Wochenende den Block für Jänner fertiggestellt.

Das Buch von Judith Baker Montano "Floral Stitches" war mir dazu eine echte Inspiration und der Seidenbändchen - Stickereikurs letztes Jahr bei Heide Wech in Brunn hat sich auch bezahlt gemacht.
Die Stoffe sind von Kaffe Fassett, Robert Kaufmann und MM Fabric - SSI - Washart.

Für die Stickerei habe ich Seidenbändchen, Sticktwist und Perlgarn verarbeitet - und natürlich eine Menge Perlen.


Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    schön geworden und flott warst du auch ! Macht riesigen Spaß, oder ?!
    Wie bei mir der Glitzer, so bei dir die Farbe, gell !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula!
    Da kann ich nur wau sagen, so schön ist dein Crazy geworden. Wirklich schön! Tolle Stoffauswahl!Und so flott, ich muss noch ein Ballkleid fertig nähen und mich dann ganz den Stickereien widmen. Bei den Vorlagen, da muss ich mich ganz schön anstrengen...
    Liebe Grüße
    Michi:)

    AntwortenLöschen