Sonntag, 17. Januar 2010

Gemütlicher Sonntag


Heute waren wir bei der lieben Claudia zu einem gemütlichen Kaffeetratsch eingeladen. Monika, Hanna, Renate, Helen und ich genossen die Zeit sehr. Es wurde gefachsimpelt, wir zeigten unsere Crazy - Werke und natürlich kam niemand mit leeren Händen zu unserer lieben Claudia. Nachdem ich derzeit voll dem Crazyfieber verfallen bin, habe ich für sie eine AMC gefertigt und hoffe, dass sie ihr lange Freude bereitet. Ich habe von Southseaimports - Roses & Magnolias und habe davon eine Blume für Claudia ausgesucht. Nachdem ich weiß, dass Claudia Glitzer und Perlen liebt, habe ich damit auch nicht gespart und zu guter Letzt bekam auch diese AMC einen kleinen Edelstein - einen Citrin.

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Atelier von Sigrid Pöschl um uns Ihre Ausstellung anzusehen. Es waren viele wunderschöne große und kleine Quilts zu sehen und wir bekamen alle ein kleines Stücken Stoff - meines natürlich in blau und grün.


Natürlich gingen auch noch ein paar "Kleinigkeiten" mit:
ein wunderschöner Schmetterling - aus dem ich wahrscheinlich ein kleines Crazy - Bild machen werde:

und ein paar Garne


von denen kann man ja schließlich nie genug haben und die Farben fehlen mir noch in meiner Sammlung.
Alles in allem war das ein wunderschöner gemütlicher Sonntag     Danke Claudia! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    es freut mich natürlich sehr, dass du dich bei mir wohl gefühlt hast! Auch ich habe mit euch allen den Nachmittag sehhr genossen. Leider verflog die Zeit nur so !
    Ich danke dir nochmals für dieses Prachtstück von AMC !
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Ja, bei Claudia fühlt man sich immer wohl, vor allem in so netter Runde, Deine AMC ist ja wirklich wunderschön. Alles in allem ein herrlicher Nachmittag -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    Deine Crazy-Karten gefallen mir sehr gut. Claudia ist ja eine ganz liebe Gastgeberin - kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag hattet. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula!
    Es ist unglaublich wie viele Winzigkeiten auf deiner AMC zu finden sind. Ich bewundere deine Liebe zum Detail und die Ausführung.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  5. Nun, das sieht ja tatsächlich nach einem gemütlichen Sonntag aus! Vom Sticken habe ich mich ja auch anstecken lassen ... Deine AMC ist gut gelungen.
    Und Schmetterling + Garn hätte ich wohl auch mitgenommen ...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen