Sonntag, 7. Februar 2010

AMC Februar

Die letzten Tage habe ich mir anscheinend einen Darmvirus eingefangen und es ging mir nicht besonders. Gestern Abend ging es mir dann endlich wieder gut und bevor ich mit dem Sticken des Februar Blocks beginne, habe ich auch noch die AMC genäht. Wenn man sich mit der PP-Methode einmal angefreundet hat, geht es wirklich gut und schnell. Nun habe ich alles zum Sticken vorbereitet und kann mich damit in ein gemütliches Eck zurückziehen.

Seit letzter Woche habe ich ein "Kostkind", da meine Kinder auf Urlaub sind. Er schätzt besonders meine Log Cabin Decke - ist sein absoluter Lieblingsplatz - es liegt sich besonders gut auf Baumwolle und Seide (die Decke habe ich mit einem Seidenvlies gefüttert).

Coky auf seinem Lieblingsplatz

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Gut, dass es dir wieder besser geht und hoffentlich bist du bald wieder ganz fit !
    Schön ist auch wieder deine AMC!
    Tja, die Katze hat Geschmack !
    Baldige Besserung und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,
    ich hoffe du bist nun wieder ganz fit und kannst dich ganz dem Sticken hingeben.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen