Samstag, 6. Februar 2010

CRAZY BOM 2010 - Februar Block

Die Geburtstage meiner „Buben“ (Sohn und Mann) habe ich gut mit Tiramisu und Brötchen über die Bühne gebracht – beide waren sehr glücklich und der Sack für Andy´s Sturzhelm hat voll eingeschlagen - er hat sich sehr gefreut.
Nun kann ich mich wieder ganz der Crazy – Leidenschaft hingeben.
Genäht ist der Block ja schnell – ich bleibe meinen Lieblingsfarben treu – und nun geht es wieder ans Sticken.



Kommentare:

  1. Liebe Ursula, dieser Crazy-Bom bringt soviele wunderschöne Stücke zum Vorschein; ich bin schon ganz gespannt auf Dein weiteres Prachtstück. Viel Spaß beim Sticken. Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    ja genau, genäht sind die Blöckchen ja schnell, aber die Stickerei nimmt viel Zeit in Anspruch. Du hast wieder einen farblcih sehr harmonischen Block genäht und ich freue mich, das bestickte Ergebnis bald, hoffentlich auch "in natura", zu sehen.
    Wünsche dir ein schönes WE und viel Zeit für die Stickerei !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen