Montag, 8. Februar 2010

Februar AMC

Das Wochenende war sehr produktiv und ich konnte meine AMC zu Simones Crazy Bom 2010 fertig stellen. Wenn ich einmal zu sticken anfange, kann ich gar nicht mehr aufhören - es ist eine echte Sucht und ich danke Simone für Ihre Initiative. Sie hat sich wieder ein schönes Motiv für uns ausgedacht, wodurch das Ausarbeiten noch mehr Spaß macht.
Ich bin meinen Stoffen und Farben vom Jänner treu geblieben und auch einige "alte" Garne fanden ihre Endbestimmung. Natürlich habe ich auch bei dieser AMC einen kleinen Edelstein - diesmal eine kleine Korallenscheibe - eingearbeitet. Und nun kann man deutlich sehen, dass die AMC erst durch das Besticken wirklich "lebt".

Kommentare:

  1. Liebe Ursula!
    Dein AMC ist wieder sehr schön geworden. Es gefällt mir, wie du in einem Farbschema bleibst und den Stoffmustern folgst. Du hast Recht, die Stickereien beleben und geben der AMC ein ganz neues Erscheinungsbild.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ursula, die hat was! Alles in allem ist die Karte ein Gesamtkunstwerk, sehr stimmig und.... ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Halt schön.
    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Ursula, ich bewundere Deine Stickerei. Die vielen verschiedenen Stiche, die Rosen in Bändchenstickerei, wunderschön. Da bin ich schon auf die nächste AMC gespannt. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    wieder ein Prachtstück ! Guten Idee, den Monat einzusticken !
    Mir geht's genauso wie dir, ich kann einmal angefangen nicht meht aufhören....die Nächte sind lang !
    Liebe Grüße und einen schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen