Dienstag, 16. März 2010

März AMC - Crazy Bom 2010

Länger als gedacht habe ich an meiner März AMC gearbeitet und den März - Block noch nicht einmal begonnen. Aber die AMC ist nun fertig und hat auch ein kleines Andenken aus Bad Tatzmannsdorf eingearbeitet. Letzten Sonntag war im Kurhotel ein kleiner Ostermarkt mit sehr schönen Handarbeiten. Eine Dame hatte Lesezeichen mit kleinen gehäckelten Blumen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich die Blume vom Lesezeichen abmontiert und auf meine AMC genäht habe. Natürlich hat auch diese AMC wieder einen kleinen Edelstein - diesmal einen Türkis - als Besonderheit.

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,

    Dein AMC ist ja wieder toll geworden, und er hat sogar ein Erinnerungsstück aus Bad Tatzmannsdorf, dass finde ich nett. Noch eine gute Erholung!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula!
    Diese Karte gefällt mir wieder besonders gut, auch wie du die Stoffmuster weiterführst ist sehr stimmig. Mut zur Farbe, es gibt so viele blasse Crazies.
    Noch gute Erholung, liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursula,
    Wieder einmal eine sehr schön gewordene AMC, die Idee mit der Blume und den Edelsteinen finde ich großartig. Sehen wir uns am Samstag?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursula,
    eine sehr schöne AMC hast Du gestickt
    wunderschön
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula,
    wieder eine AMC in gewohnter Ursula-Qualität. Super, auch die Idee, ein Erinnerungsstück einzubeziehen !
    Noch schöne Tage und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen