Dienstag, 6. April 2010

CRAZY BOM 2010 - April Block und AMC

Die Osterkörbchen habe alle ein liebevolles neues Zuhause bekommen. Meine Mamschi hat sich ganz besonders gefreut, da sie ja schon die anderen Körbchen gesehen hat und hoffte, dass sie auch eines bekommt. Ihres ist das mit den Fröschen - sie liebt Frösche und hat sie in allen Varianten (weit über hundert).
Da ich schon so in Schwung war, habe ich gleich noch meinen April Block

und die AMC genäht.


Die Rundungen habe ich mir sehr genau gesteckt, damit keine Falten entstehen (die Stecknadeln waren meine besten Freunde). In meinem Stoffarchiv habe ich noch einen R. Kaufmann Stoff entdeckt (bei der AMC rechts unten), der perfekt mit den anderen Stoffen harmoniert. Jetzt kann ich mich wieder ans Sticken machen.

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Die Blöcke sind wieder einmal sehr schön geworden, ich muß mich auch dran machen.
    Wünsch Dir viel Spaß beim sticken,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula!
    Deine Blöcke gefallen mir wieder ausnehmend gut, die Blumenstoffe lockern das Gesamtbild sehr auf.
    Der Blockentwurf von Simone ist diesmal sehr ansprechend ausgefallen.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,

    Deine Blöcke sind wie immer ganz toll geworden, ganz Deine Linie. Ich habe nicht einmal den März noch genäht,ich werde jetzt die neue Nähmaschine zum Einsatz kommen lassen. Wie schon besprochen, Deine Osterkörbchen sind ganz allerliebst.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    toll, wie du in Schwung bist ! Wieder alles ganz "Ursula-like"!
    Freue mich schon auf nächstes WOE !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen