Sonntag, 23. Mai 2010

CRAZY BOM 2010 - April AMC

Nun habe ich auch meine April AMC geschafft. Die Stoffe sind in gewohnter Weise von R. Kaufmann, Kaffe Fassett und Washart. Bestickt habe ich hauptsächlich mit Perlgarn. Perlen durften ebenso wenig fehlen wie mein üblicher Edelstein - diesmal ein kleines Achatherz. Mein neuer Lieblingsstich - Basque Knot Stitch - ziert eine Naht als zarte Borte und den detached Buttonhole Stitch habe ich ebenfalls als Borte eingesetzt. Für die Herringbone Stitch Kombination habe ich mich von den Stickamazonen inspirieren lassen.



 

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Da ist Dir eine besonders hübsche Kombination von Stichen und Stoffen gelungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula!
    Die AMC Ausgabe ist dir aber sehr gut gelungen. Die roten Stoffe lockern das ganze Ensemble schön auf.
    Liebe Grüße
    michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Ursula !
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen