Freitag, 21. Mai 2010

CRAZY BOM 2010 - April Block

Mit etwas Verspätung habe ich es nun doch geschafft meinen Aprilblock fertig zu besticken. Die Stoffe sind in bewährter Art und bei der Stickerei habe ich zwei neue Stiche ausprobiert - den Basque Stitch und den Cretan Stitch. In die Seidenrosen - mit selbstgefärbten Bändchen - habe ich Swarovski - Kristalle eingearbeitet. Der Block lud durch seine Form zu Blütenranken ein.


Der Basque Stitch eignet sich hervorragend für eine zarte Borte. Die kleinen Libellen habe ich bei Heide Wech entdeckt.

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Du hast Deinen stil gefunden, wie immer ist Dein Block super geworden, da kommt Sommerlaune auf -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ursula,
    ich finde du hast den bunten Stoff sehr gut mit deiner Stickerei kombiniert, ohne dass er überladen wirkt. Deine Stickereien sind schon bewundernswert.
    Schöne Pfingsttage wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Crazyergebnis! Gratuliere!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen