Sonntag, 5. September 2010

Isabella´s Geburtstag

Meine Maus hatte diese Woche Geburtstag und bekam von mir einen "ordentlichen" Kuschelpolster für Ihre Couch. Ich habe ihr nämlich verboten Polster zu kaufen :o)



Den Polster habe ich in ihren Lieblingsfarben gehalten. Isabella liebt kräftige Farben aber vor allem alle Gelb- und Rottöne so entschied ich mich für die Robert Kaufmann Stoffe "Twelve Moons". In der japanischen Mythologie steht der Kranich für das Glück der Langlebigkeit und soll jetzt auch meiner Maus Glück bringen.

Er bekommt jetzt ein schönes neues Zuhause und wird sich sicher sehr gut auf ihrer braunen Couch machen. Sie hat ihn gar nicht mehr losgelassen!

So und jetzt muss ich einmal mein Chaos beseitigen damit ich neue Projekte beginnen kann.



Kommentare:

  1. Liebe Ursula
    Woowww, das Kissen sieht super Klasse aus, eine wahre Farbpracht, gefällt mir sehr gut.
    Kein Wunder hat es Freude bereitet, da hätt ich mich auch mächtig gefreut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    das mit dem Kranich und dem Glück kann ich voll und ganz bestätigen. Ich hatte nämlich meinem Ältesten aus demselben Grund einen Kranich in seinen Quilt gequiltet und bisher hat's immer noch gewirkt ;-) Das Kissen ist in wunderschönen Farben gehalten und sieht klasse aus. Da nimmt es nicht Wunder, dass sich deine Tochter (ist's die, die mit dir in B'ham war?) sofort in dieses schöne Geschenk verliebt hat!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula!
    Du hast deiner Tochter in echt starken Farben genäht und Glück kann man in allen Variationen brauchen!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    Ich kann mir gut vorstellen wie schön es in natura aussieht, das ist ein einmaliges Geburtstagsgeschenk -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ursula,

    der Polster ist ganz toll geworden, ich kann mir gut vorstellen, dass er viel Freude bereitet und sich sehr gut zum Kuscheln eignet.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ursula,
    so ein schönes Kissen , ein Feuerwerk der Farben !
    Da hat sich sicherlich Deine Tochter sehr gefreut über das schöne Kissen .
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    toll ist dieser Polster geworden. Diese Rottöne sind sensationell. Bin sicher, der Kranich wird deiner lieben Tochter Glück bringen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen