Samstag, 13. November 2010

Ein Herz für Myra

Die liebe Martina hat uns auf den Blog von Karens Herz-Quilt-Projekt aufmerksam gemacht. Claudia hat schon eines gemacht, Hanna ebenso und ich möchte mich dem natürlich anschließen - bei guten Sachen bin ich immer dabei. Ich hoffe, dass unsere Herzen Myra die Kraft geben Ihre Krankheit zu besiegen. Mir hat es geholfen den Kopf klar zu bekommen.

Ich habe die Herzen - wunschgemäß - in pink genäht und auch die Stickerei in meliertem rosa Perlgarn gehalten - so ganz ohne Crazy ging es nicht :o) - bot sich einfach an. Als Hintergrundstoff habe ich meinen Lieblingsstoff - RK Fusion4 - in Cremfarben gewählt.

Am Montag wird das Blöckchen eine lange Reise antreten und hoffentlich gut bei Myra ankommen.

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    auf dich ist eben Verlass !
    Der Block ist bezaubernd, so schön gestickt. Da warst du wieder besonders fleißig !
    VielSpaß bei der Ausstellung !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Dein Herz ist so wunderschön geworden. Du bist wirklich einmalig hilfsbereit, das habe auch ich auch schon erfahren - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    mit lieben Grüßen
    Hanna
    Schade, daß wir uns in Tribuswinkel nicht getroffen haben

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    ich muss dich jetzt einmal virtuell umarmen, so freue ich mich, dass du auch ein Herzblöckchen für Myra genäht hast. Deine Stickereien sind ja soooooo wunderschön und liebevoll gestaltet,dass ich einfach hin und weg bin!!! Auf euch Österreicherinnen ist wirklich Verlass, Myra wird über deine Post glücklich sein, da bin ich mir ganz sicher!!!
    Ein schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ursula, These are beautiful heart. Bless your heart.

    Love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula
    Wunder- wunderschön ist dein Herz geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    bin's grad nochmal, besuche doch mal Karens Selvage Blog, die die Aktion für Myra startete, da seid ihr Österreicherinnen heute die Stars!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    da hast Du was ganz Bezauberndes gestickt.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ursula, your heart is so beautiful and the one you make for Myra is awesome. She will love it so much. I can't do much for her as she lives 8 hours away but when I talk to her on the phone she tells me what wonderful hearts she's received and I know she feels strength from knowing others care so much. Thankyou

    AntwortenLöschen