Donnerstag, 23. Dezember 2010

endlich Weihnachten!

An all meine treuen LeserInnen!

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und Eure Treue.
Ende Dezember mache ich mein erstes Bloggerjahr voll und ich muss Euch sagen - für mich hat sich sehr viel verändert. Ich habe neue Freundschaften geschlossen, unheimlich viele Ideen und Anregungen gesammelt, kann mich mit Gleichgesinnten austauschen, konnte auch ein Bißchen von meinem Wissen weitergeben - mit einem Wort der Blog hat mein Leben bereichert.

... und morgen kommt da Christkind und ich habe meine Familie bei mir - darum liebe ich Weihnachten so sehr.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.

Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Du bist aber auch eine Bereicherung für die Blogwelt.
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht Dir herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula!
    Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011.
    Viele Ideen und viel Kreativität wünsche ich dir noch dazu,damit du uns weiterhin schöne Sachen in deinem Blog zeigen kannst.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    was für ein schönes Fazit für dein erstes Bloggerjahr. Ich kann dir nur bestätigen, dass du und dein Blog eine echte Bereicherung für die Bloggerwelt seid. Ich komme dich immer wieder gerne besuchen und staune über all die tollen und anderen Dinge, wie nur du sie schaffen kannst!!!Ich bedanke mich bei dir von Herzen für deine Überraschungspost, über die ich mich riesig gefreut habe - da hörst du noch von mir! Ich schicke dir vorab eine weihnachtliche Umarmung und grüße herzlich aus dem tief verschneiten Köln, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula!
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich schau gern auf deinem Blog vorbei und freu mich auch immer über die Geschichten, die du erzählst.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen