Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtsfeier in unserer Patchworkgruppe

Am Donnerstag Abend hatten wir in unserer Patchworkgruppe bei Heide Wech unsere Weihnachtsfeier. Der Kursraum war von Heide liebevoll geschmückt worden und jede von uns brachte etwas für das Buffett. Es gab von kleinen Schweinslungenbratenschnitzerl über Nudelsalat und Schinkenröllchen sowie Tomate-Morzarella noch eine Riesenauswahl an süßen Verführungen.


Heide hatte wunderbaren Punsch vorbereitet sowie eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte.

Es wurde getratscht, gelacht und wir alle genossen den Abend in vollen Zügen.


Jede von uns hatte eine Kleinigkeit für die anderen vorbereitet - Diese Schätze könnt Ihr auf Monikas Blog bewundern.

Unser Dank geht an Heide und Inge
für ein tolles Patchworkjahr!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ursula,

    Du hast recht, der Dank geht an Heide und Inge.
    Die Beiden geben sich wirklich sehr viel Mühe und haben immer ein offenes Ohr für unsere großen und kleinen Patchworkprobleme.

    Ein schönes Wochenende
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Das sieht nach einer gelungenen Feier aus, mit Heide und Inge habt Ihr wirklich ein tolles Team -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    solche Feiern im Kreise netter Quilterinnen und dann noch ein tolles Buffet sowie schöne Geschenke sind doch das absolute Jahreshighlight in einer PW-Gruppe. Deine Bilder sprechen für sich, da bedarf es gar nicht großer Worte ;-) Aber bitte verrate mir, was sich hinter Schweinslungenschnitzel verbirgt?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula ! Es war wirklich eine schöne Feier und ich muss dir recht geben Inge und Heide sind die Besten !!!! Schöne Feiertage wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr gemütlich aus, mit diesem herrlichen Büffet und dem geschmüchten Tisch! Wie schön, dass das Hobby Patchwork solche bereichernden Gruppen zusammenbringt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula!
    Da biegen sich die Tische, scheint eine tolle Party gewesen zu sein.
    Gemeinsam macht es viel mehr Spaß!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    schickt
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt freue ich mich, deine schöne Seite gefunden zu haben und bleibe dir gleich als Leserin treu.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ursula,

    ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Ich freue mich schon wieder auf unsere gemeinsamen Kurse.

    monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursula,
    herzliche Weihnachtsgrüße von der naehmeise !

    AntwortenLöschen