Montag, 31. Januar 2011

Australienhilfe

Martina hat auf Jenny´s Aktion New Beginnings der Gum Tree Designers aufmerksam gemacht.

Brigitte von Quilters Garden hat eine wunderbare Arbeitsanleitung ausgearbeitet und allen - auch Nichtmitgliedern - zur Verfügung gestellt. Danke liebe Brigitte!

Am Sonntag hatte ich -  den Geburtstagswahnsinn gut hinter mich gebracht - Zeit das Nähkörbchen nachzuarbeiten.
Diesmal kein Blau - ist ja nicht für mich - aber mit einem meiner Lieblingsstoffe von Robert Kaufmann - The Fire Within II - schön bunt (soll ja Freude bereiten) und mit ein Bisserl Blau und Gold, kombiniert mit einem Stoff von Timeless Treasures Fabrics. Gut bestückt mit allem wartet es nun auf seine Reise auf den roten Kontinent - wir müssen noch auf einige Geschwister warten :o)

Die liebe Inge (leider noch immer ohne Blog) war sofort bereit mitzumachen und hat sogar zwei süße Nähkörbchen für die Reise - ebenfalls sehr großzügig bestückt - fertig gemacht . 


Eine schöne Woche
Ursula

Kommentare:

  1. Das hast Du und Deine Freunding prima gemacht, da wird sich jemand sehr freuen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Da werden sich einige Quilterinnen am anderenEnde der welt ganz bestimmt sehr freuen. Auch ich habe den Sonntag dazu genützt um für Australien meinen Beitrag zu leisten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    ganz große Klasse sind eure Nähkörbchen. Ich bin mir sicher, dass die Freude in Down Under groß sein wird und ich freue mich riesig, dass ihr mitgemacht habt und du zusätzlich noch die Versundung von Österreich aus übernommen hast! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula, Dein Utensilo sieht toll aus und den Träger zu verkürzen finde ich eine gute Idee. Die Anleitung habe ich mir auch schon runtergeladen, aber die Zeit zum Nähen fehlt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    Dein Nähkörbchen ist sehr farbenfroh, und ich denke es wird jemand Hoffnung geben in dieser schweren Zeit. Die Körbchen von Inge konnte ich ja in Natura bewundern, sind ganz toll geworden - ganz typisch Inge. Freue mich schon auf Freitag.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    die Nähkörbchen sind allesamt klasse geworden. Toll dass sich so viele Frauen finden, die etwas zu dieser tollen Aktion beitragen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Nähkörbchen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula
    Wunder- wunderschön sind eure Utensilo geworden, die werden bestimmt Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geworden, Ursula, wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sind sie geworden (und ich weiß, dass Reißverschluss einnähen eine Herausforderung sein kann). Die Australierinnen werden sich freuen!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Magnificent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you're just too wonderful.
    I actually like what you've acquired here, really like what you're stating and the way in
    which you say it. You make it enjoyable and you still
    care for to keep it smart. I cant wait to read much more from you.
    This is really a wonderful site.

    Feel free to surf to my site - andropause symptoms

    AntwortenLöschen
  12. Quality content is the key to be a focus for the visitors to pay a quick visit the web site, that's what this web page is providing.

    Feel free to visit my webpage http://www.roboter-trade.de/zeige/303587421615706_1365789065.html

    AntwortenLöschen
  13. I got this website from my friend who informed me
    concerning this site and now this time I am browsing this website and
    reading very informative articles here.

    my web blog - mederma stretch mark therapy reviews

    AntwortenLöschen