Mittwoch, 5. Januar 2011

... es ist kaum zu glauben

Ich habe letzte Woche doch zwei Pottlappen nach einer Anleitung der Quiltfriends - Quiltjule - genäht und meiner Freundin nach Rumänien geschickt.
Da ich ihre Küche nicht kenne, war meine größte Sorge , dass die Farbe passt und sie eine Freude damit hat.
Na, schön muss man nicht sein um Glück zu haben - aber urteilt selbst:
Crina´s Geschirrtuch passt perfekt zu den beiden Herzerln - ich war echt platt, als ich das Foto sah - ist ja wirklich kaum zu glauben.
Es ist schön, wenn man Menschen mit so einer Kleinigkeit Freude bereiten kann.
Noch eine schöne Woche
Ursula

Kommentare:

  1. Thank you for visiting and your lovely comment. I hope you are Ok. It is very cold here too. I really long for the sun.
    have a wonderful rest of the week.

    Lots of love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Glückstreffer,das kommt nicht oft vor.Schön sind die Topflappen und schnell zu nähen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ursula,

    Deine Topflappen sind ganz toll geworden. Sind es nicht gerade die Kleinigkeiten, egal ob man sie gibt oder bekommt, die das Leben so bereichern?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    Da hast Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen, die sind aber auch hübsch. Den Schnitt habe ich "verschlafen" -liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    das war dann ja wohl die reinste Gedankenübertragung, so etwas soll es zwischen guten Freundinnen ja geben! Die ToLas sind wunderschön, einfach richtige Hingucker, mit denen das Kocher gleich doppelt Freude macht ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen