Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich habe eine Auszeichnung bekommen

Die liebe Monika hat mich auserwählt und mir einen Award verliehen!



 
Nun ist es an mir diesen Award weiter zu geben, die Wahl der Blogs ist schwierig, weil ich alle gerne mag und alle traumhaft schön Dinge machen und zeigen:

Claudia, weil sie einfach traumhaft schöne Dinge zaubert und ihr Wissen gerne weitergibt.
Hanna, weil sie immer ein offenenes Herz und Ohr für alle hat und für uns tolle Treffen organisiert
Martina, weil sie so ein lieber Mensch ist und gute Aktionen und Projekte immer sofort in Umlauf bringt.
Michaele, erzeugt traumhaft schöne Dinge und kann mit Ihrer "Rosi" zaubern
Simone, weil sie uns 2010 einen perfekten Crazy Bom organisiert hat

_____________________________________________

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Vielen Dank für den Award, ich habe ihn gerne weitergegeben,
    liebe Grüße
    <hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    wow, vielen lieben Dank für diese Auszeichnung, dein Lob hat mich riesig gefreut :-)))) Werde mit dem Posten noch ein klein wenig zuwarten, da ich zunächst möchte, dass viele Bloggerinnen von der Australien-Hilfsaktion erfahren!!! Du bist wirklich eine ganz Liebe, und hättest du den Award nicht schon, bekämst du ihn jetzt von mir*LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ursula,
    herzlichen Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut, wenn ich auch schon längere Zeit keine mehr annehme und weitergebe. Bitte sie nicht böse, einen Hinweis findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen