Mittwoch, 15. Juni 2011

Kurs Anne Lange und mein Enkerl

Hoffnungslos im Rückstand, aber immer noch dabei. Nun habe ich den 4 Block in meinem Online Kurs bei Anne Lange fertig gestellt. Vier Blöcke fehlen mir noch! Das Thema waren Kreise. Ich habe mit verschiedenen Materialien und Perlen gespielt und das ist dabei herausgekommen:
Irgendwie sollten meine Tage doppelt so lang sein und wären wahrscheinlich noch immer zu kurz aber ich bin anscheinend nur sehr abgelenkt von ihm:

Liam Daniel - mein Enkerl und  unser ganzer Stolz. Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und super brav. Natürlich ist er der absolute Mittelpunkt in unserer Familie.
Sonst habe ich derzeit nur UFO´s und ein paar Geheimprojekte die ich versuche eines nach dem anderen abzuarbeiten. Die UFO - Tage bei Heide Wech in Brunn helfen dabei ein Bisserl. Leider musste ich wegen notwendigen Malerarbeiten in unserem Haus und darauf folgende Putzorgien zwei davon streichen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    das ist ja ganz traumhaft geworden, wunderbar sind Dir die Kreise gelungen!!!! Du hast aber wirklich eine ausgesprochen "süße" Ablenkung; die UFOs kommen auch noch an die Reihe, wenn die Zeit dafür reif ist.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    also zum einen dein Block von Anne Lange ist traumhaft schön. Neidig schaue ich immer auf Eure tollen Blöcke.
    Viel Spaß mit deinem süßen Enkelkind, genieß die Zeit und denke nicht an Ufo´s. Ich versichere dir, sie fühlen sich wohl bei dir, und laufen nicht davon. Die Babyzeit aber vergeht soooooo schnell.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula, Dein kleiner Enkel ist ja sooo süß, den muß man einfach knuddeln. Geniesse das bloß, sie wachsen so schnell. Dein Block bei Anne Lange ist wunderschön gestickt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    so ein süßes Enkelkind hast Du geschenkt bekommen, dazu alles erdenklich Gute ! Leider geht die Babyzeit so schnell vorbei !
    Deine Kreise mit den Perlchen sind sehr schön geworden - mit Perlen verziert das mag ich auch sehr gerne !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    Da zeigst Du gleich zwei wunderbare Sachen, die Kreise sind Dir super gelungen und der kleine Liam ist einfach süß, viel Freude mit ihm
    Sehen wir uns Samstag?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    bei so einem süßen Enkelchen bist du entschuldigt, verständlich, dass dieses kleine Menschenkind alles auf den Kopf stellt und all deine Planungen durcheinanderbringt ;-) Ich gratuliere von ganzen Herzen, den glücklichen Eltern und der stolzen Oma!!! Ach ja, hätte ich beinahe vergessen - deine gestickten Kreise sind traumschön, offensichtlich läuft derzeit alles rund bei dir *LOL*
    Fühl dich umarmt von deiner Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula
    So süss dein Enkelchen, herzlichen Glückwunsch an die Oma und natürlich auch an die junge Familie.
    Deine Kreise sehen wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula
    Soeben habe ich deinen Blog entdeckt - Dein Enkelkind ist ja sooo süss - man möchte ihn am liebsten knuddeln! Und die Kreise sehen toll aus - als absoluter Perlenfan gefallen sie mir ausgesprochen gut!
    Herzlichst Rita

    vielleicht besucht du mich auch einmal? mich würde es freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist ja ein super suesses kleines Baby.
    Da schmelzen die Frauenherzen...

    Dein Deckchen ist ja seeeehr aufwendig bearbeitet.Gan toll!


    glg Conny

    AntwortenLöschen