Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten Nachlese

Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind verteilt - kein Stress mehr. Wir hatten es wunderschön - meine Kinder waren bei mir und unser kleiner Sonnenschein sowie meine Eltern. Es war gemütlich, wir hatten ein gutes Essen, eine schöne Stimmung und genügend Zeit für nette Gespräche - so muss Weihnachten sein.
Liam war vom Baum so fasziniert, dass er ihn packte und fast um geschmissen hätte :o) - wir hatten aber alles unter Kontrolle.
Bei mir war das Christkind auch und hat mir von lieben Blogger-Freundinnen schöne Post gebracht:
von Britta bekam ich herzige Tannenbäume
von Gisela kamen die hübschen "Pakete":
von Birgit bekam ich süße Herzen in blau
aus Ungarn sandte mir Magdi ein tolles Herz
Martina bedachte mich mit einem Buch und einem wunderschönen Lesezeichen
Last but not least hat Hanna unserem Schatz einen Kirschkernkissen - Elch gesandt, worüber sich sowohl die Mama als auch Liam sehr gefreut haben.
Mädls ich danke Euch für all die hübschen Geschenke und bedanke mich auch ganz artig :o)

Heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. Einen Blog zu eröffnen war eine von meinen besseren Ideen - zu verdanken habe ich das Claudia , die mich dazu animierte - da ich seitdem viele liebe Gleichgesinnte kennen gelernt habe und mich immer wieder über Eure netten Kommentare freuen kann. Claudia hat mich auch zu dieser Arbeit inspiriert:
Der Blog hat mir eine neue Welt der unendlicher Inspiration geöffnet und ich möchte diese große internationale Patchwork - Community auf keinen Fall mehr missen.
Noch schöne Tage im alten Jahr
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Ja, in Ostösterreich hatte die Post genug zu tun, schön für uns. Noch schöner ist, daß Du im Bloggerland gelandet bist, Du würdest sonst fehlen, Deine neue Arbeit ist traumhaft schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Tolle Karten und Geschenke hast du bekommen...und deine Arbeit, nach der Inspiration von Claudia, ist dir sooo schön gelungen....ein Traum, der mir sehr gefällt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    ich freue mich so, dass du dich von mir hast "animieren" lassen, denn was wäre die Bloggerwelt ohne dich?
    Deine Landschaft mit Baum und Sonne ist wunderbar geworden!
    Und wie man so schön sagt, liebe Leute bekommen schöne Geschenke!
    Noch geruhsame Tage im alten Jahr!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ursula,

    wunderschöne Geschenke und ein toller Baum!
    Schön das Du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast, was wäre diese ohne Dich!

    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula ! Es ist schön ,dass du die Bloggerwelt bereicherst , aber noch schöner ist , dass wir dich persönlich zu unserem Freundeskreis zählen dürfen. Du bist immer nett , freundlich , hilfsbereit und zeigst uns Dinge von denen wir sonst keine Ahnung hätten ! Ich freue mich schon auf die UFO Tage und wünsche dir einen super Rutsch ins nächste Jahr. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,stell dir nur vor, du wärst seinerzeit Claudias Rat nicht gefolgt...nee, das wollen wir jetzt nicht weiter vertiefen ;-) Schöne Dinge sind bei dir gelandet, es wundert mich nicht, dass es die Richtige getroffen hat! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    deine Stickereien, besonders auch dieser Baum,
    sind wunderschön. Auch deine sonstigen "Arbeiten" gefallen mir gut. Allein diese Bilder immer anzusehen, bereiten mir persönlich eine große Freude.
    Schön, das du da bist.
    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula,
    Gratulation zum Bloggeburtstag und die vielen tollen Geschenke. Die Stickerei ist überwältigend. Sie hat so etwas Mystisches.
    Bis bald! Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursula!
    Tolle Post und Gratulation zum Blogger Geburtstag!
    Dein Baum gefällt mir, ich wünschte ich könnte nur ansatzweise so sticken.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem wunderbaren Weihnachtsfest an, genau wie es sein sollte! Tolle Karten und Geschenke hast du auch bekommen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Wir sind froh, dass wir dich haben!!!

    Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünscht dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursula,
    eine traumhafte Szene hast du da gepacht und gestickt. Ich hab es mir in ganz groß angeschaut, da stecken ja jede Menge Techniken und Arbeit drin. Toll.
    Herlichen Glückwunsch noch zum BlogGeburtstag, Liebe Grüße, ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich Dir.
    Bis bald mal
    Cordula

    AntwortenLöschen