Montag, 30. Januar 2012

Blockzeit Finale

Britta hat sich von uns Winterblöcke gewünscht. Ich habe lange überlegt und dann hat es mich gepackt und gestaltete für Britta eine Winterlandschaft nach dem Prinzip von Noriko Endo - Ihr Buch hat mich sehr inspiriert. Einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Als ich die Blöcke der anderen Mädls sah, dachte ich bei mir - na bravo voll das Thema verfehlt - hab den Block trotzdem an Britta geschickt. Heute ist er bei ihr angekommen und gefällt ihr - mir fällt ein Stein vom Herzen.
Aus den vielen übrig gebliebenen Schnitzelchen habe ich noch eine passende AMC dazu gemacht.
Es war eine tolle Erfahrung jedes Monat eine neue Herausforderung zu haben und für Mädls, die ich gar nicht kenne eine Block zu gestalten. Inzwischen habe ich einige kennen gelernt und freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. Liebe Ursula, ich habe mich riesig über den wunderschönen Block und die AMC gefreut. Mal schaun, wie ein Quilt draus wird. Da wird mir schon was einfallen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Der Block ist ein Wintertraum und die AMC dazu ebenfalls -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Block ist wirklich ein Wintertraum, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    Dein Block und die AMC sind traumhaft schön geworden.
    Ja, die Blockzeit war wunderschön. Sollten wir über eine Neuauflage nachdenken? Ich wäre dafür.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula !
    Ich bin sprachlos ! Dieser Block ist wirklich toll geworden !
    Liebe Grüße , bis Mittwoch , Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursula,

    die Winterlandschaft ist Dir wirklich sehr gut gelungen, man hat direkt Lust auf eine Rodelpartie
    mit dem Enkelkind.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    Riesenkompliment! Dein Block und die AMC sind perfekt gelungen!
    Ich freue mich immer, so schöne Dinge zu sehen!
    Noch eine produktive Woche und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula,
    deine Winterlandschaft ist doch megaschön, von wegen Thema verfehlt! Der Block ist so toll, da würde ich an Brittas Stelle etwas "Einzelnes" draus kreieren, denn den kann sie das ganze Jahr hängen, einen Schneemann eher nicht ;-)
    Mir hat die BlockZeit auch sehr gefallen und viel gebracht, Bea und ich basteln bereits an einer Fortsetzung...aber jetzt gibt's erstmal ein kleines Päuschen *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursula!
    Deine Winterlanschaft ist mehr als gelungen.Ein ganz tolles Ergebnis.
    Das hätte ich gerne in natura gesehen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursula!
    Der Block ist dir sensationell gut gelungen und sticht heraus. Er sollte wirklich als Einzelstück glänzen dürfen. Wunderschön hast du die Winterzeit eingefangen.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursula
    Ich bin begeistert dein Winterblock ist wunder- wunderschön, da hast du das Thema super toll umgesetzt, auch die passende AMC ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ursula,
    das ist ein Block der Extraklasse! Also, wenn ich nicht schon einen hübschen Baumblock von dir hätte, dann hätte ich mir glatt den Winter von dir gewünscht! Wunderschön ist er, dein Winter für Britta.
    LIebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. oooh - dieser Block ist so wunderschön, mitsamt der AMC .. !!!
    Bin auch ganz begeistert !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen