Sonntag, 2. September 2012

Székesfehérvár - Nachtrag

Vor einiger Zeit war ich in Székesfehérvár bei einer Ausstellung von Magdi und Kamilla - meinen Bericht dazu könnt Ihr hier nachlesen. Nun habe ich die INFO von Magdi bekommen, dass es auf You Tube einen Film mit den gesamten Quilts zu sehen gibt
Es ist schön nochmals durch die Ausstellung zu gehen und die schönen Arbeiten Revue passieren zu lassen. Zwei Quilts konnten wir auch in B´ham bewundern und mein absoluter Favorit ist nach wie vor Magdis französischer Garten. 


Ich habe derzeit nichts zum Herzeigen - alles streng geheim :o) - und wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Rundgang durch Magdis und Kamillas Ausstellung.

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Hab grad geschaut, einfach traumhaft, so vielfältig, ideenreich und schön. Schade daß ich nicht hinfahren konnte. Danke für den Link, geb ihn gleich an die Gilde weiter -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link zum Film!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    den Film von dieser tollen Ausstellung habe ich jetzt sehr genossen, die Ungarinnen haben wirklich etwas los! Vielen Dank für deine Mühe
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    danke für den Link! Da sind ja wunderschöne Ideen bei, vor allem wie auch kleine Dinge in Szene gesetzt werden können. Klasse.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    super Link, so tolle Quilts, unsere ungarischen Freundinnen haben echt das drauf.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula, hab schon so lange nichts mehr gelesen auf deinem Block. ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Liebe Grüße von Gitti

    AntwortenLöschen