Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ideenwelt 2012 - Premiere

Das Leben spielt oft anders, als man möchte, daher habe ich noch immer nichts zum Zeigen - bin derzeit beruflich und familiär sehr eingespannt - es gibt nur UFOs.

Trotzdem unterstütze ich Heide Wech dieses Wochenende auf Ihrem Stand bei der Ideenwelt. Die Ideenwelt findet zum ersten Mal im Zuge der Modellbaumesse am Messegelände im 2. Bezirk vom 25. bis 28. Oktober statt.

Montag und Dienstag waren wir schon sehr fleißig und haben den Stand aufgebaut und eingerichtet.

Es gibt viele schöne Stoffe, Jelly Rolls, Kaffe Fassett-Stoffe, wunderschöne Weihnachtsstoff, süße Babyquilts, tolle Taschen und noch viele andere interessante Dinge zu sehen.

Neben dem normalen Angebot gibt es auch einige kleine Workshops, wo man vor Ort Techniken und Materialien ausprobieren kann.

z.B.: ein Handytäschchen mit Quiltsmart Vlies:
Neu in Heide Wechs Shop sind auch die Kam-Snaps inklusive der passenden Zange. Wir zeigen den richtigen Umgang damit.

... oder der Gebrauch von Water-Color-Vlies
... und noch vieles mehr.
 
Wir alle würden uns über einen Besuch von Euch freuen.



Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    bei so viel Einsatz wird das Event sicher ein voller Erfolg gewesen sein! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen