Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten

Man glaubt es kaum, aber schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Es war ereignisreich, arbeitsreich und hatte auch viele schöne Stunden.
Bei Heide Wech gab es eine wunderschöne Adventausstellung. Man traf sich, bewunderte die vielen schönen Arbeiten und hatte nette Gespräche.
 
Der Abschluss war dann unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit einem tollen Buffet und noch besseren Gesprächen. Wir saßen gemütlich zusammen und für ein paar Stunden musste der Alltag draußen bleiben.
Ich habe auch noch das ein oder andere fertig gebracht.
Meine Blocktasche mit Barghello auf der Vorderseite in Petrol- und Brauntönen. Aus den Resten ging sich auch noch eine Tasche aus.
Mein Byzantinum wurde auch fertig.
Die Kastentüre mit den UFOs ist zwar noch nicht leer, aber nicht mehr so dicht bestückt wie noch vor kurzer Zeit. Im Jänner gibt es ja dann auch wieder unsere UFO-Tage bei Heide Wech und da schaffe ich hoffentlich auch noch das ein oder andere.

Jetzt freue ich mich auf ein Weihnachten mit meiner Familie - heuer bei meiner Tochter und in der Woche zum neuen Jahr ist Liam bei uns. 
   
Ich danke Euch allen für die vielen netten Kommentare und wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Liebsten.
Ursula    

 

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    wow, deine Tasche ist ein Hingucker, sieht auch nach viel Arbeit aus. Bei der Adventsfeier wäre ich gerne dabei gewesen, schade, so einen vergleichbaren Shop gibt es bei uns nicht! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und eine schöne Woche mit Liam!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit Deinem Enkel,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert. Der blaue Quilt ist ja hammermäßig klasse. Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne ruhige Tage und vor allem viel Spaß mit den leuchtenden Kinderaugen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    tolle Dinge hast du wieder genäht und es hat bestimmt gut getan, mal aus dem Alltag zu entfliehen.....so eine schöne Weihnachtsfeier ist da genau das richtige!
    Wünsche dir ein frohes und geegnetes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit all deinen Lieben,
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula
    Hei, warst du fleissig - Ich hoffe aber, dass du dir jetzt auch ein paar Tage "Auszeit" gönnst und ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und viel "Gfreuts" fürs 2013!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula !
    Ich wünsche dir auch wunderschöne erholsame Feiertage und ganz viel Glück im Neuen Jahr !
    Bis bald, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ursula,

    wunderschöne Sachen hast du gezaubert...

    .....dir und deinen Lieben, wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursula,
    wünsche Dir und Deiner Familie noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursula,
    noch schöne Weihnachtstage wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen