Montag, 24. Juni 2013

ein Traum wird wahr

Immer wieder in all den Jahren meiner Führerschein Laufbahn habe ich mit einem Cabrio geliebäugelt. Zuerst war kein Geld da und dann hat immer wieder die Vernunft über das Herz gesiegt - ich brauche ein praktisches Auto. Mein Passat Kombi ist ein praktisches Auto und ich liebe ihn sehr, bringt er doch mich und meine Patchwork Freundinnen samt Gepäck verlässlich überall hin. Hie und da habe ich aber doch - vor allem im Sommer - sehnsüchtig auf die Cabriofahrer geschaut. Mein Andy ist hat mir nun einen Traum erfüllt. Zu meinem Geburtstag knallte er mir in seiner charmanten Art Typenschein und Schlüssel auf den Tisch und sagte:"Dein Geburtstagsgeschenk steht vor der Türe". Die Fotos meines doofen Gesicht dürfen nicht veröffentlicht werden :o) - Sohnemann hat striktes Veröffentlichungsverbot erhalten - aber meinen kleinen Flitzer möchte ich doch zeigen.
Ist der nicht echt süß!?!?

Mein Passat wird natürlich weiterhin in Ehren gehalten - er teilt sich nur jetzt ein Kennzeichen mit dem Kleinen :o) und ich hoffe sehr, dass er es mir nicht übel nimmt. Zur Zeit komm ich nicht recht zum Nähen - es stehen einige Projekte im Garten an und unser Liam besucht uns auch sehr oft - er liebt den Garten so sehr.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Ursula - die, die sehnsüchtig auf die Sonne wartet

Kommentare:

  1. Liebe Ursula, dann gratuliere ich Dir erst mal nachträglich zu Deinem Geburtstag. Die nächsten Glückwünsche für Deinen schicken neuen Flitzer. Jetzt muß es nur einen schönen langen Sommer geben, damit Du möglichst oft offen fahren kannst.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Das ist aber ein tolles Geschenk, ich wünsche dir viele sonnige Tage und viel Freude mit dem roten Flitzer.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    viel Spaß mit dem kleinen Flitzer, und fahr schön vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    nachträgich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem kleinen Flitzer und vorallem viel Sonnenschein. damit du oft fahren kannst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    ich kann mir deine Freude gut vorstellen, sooo ein toller roter Cabrio-Flitzer! Sobald wieder die Sonne scheint, wirst du gar nicht mehr zum Nähen kommen, sondern nur mehr als Cabrio-Queen unterwegs sein. Noch herzliche Glückwünsche, viel Vergnügen und gute Fahrt!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursula,
    da hat sich dein Andi aber mächtig ins Zeug gelegt!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursula,

    herzlichen Glückwunsch, zu dem flotten Flitzer...hab viel Freude an ihm und allzeit Gute Fahrt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula!
    Da hat sich Andi aber mit einem tollen Geburtstagsgeschenk eingestellt.
    Viel Freude damit und komm immer gut nach Hause.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursula,
    Dein Andi weiß halt was sich sein Schatz wünscht. Ist wirklich ein toller Flitzer - hoffe, Du kommst mich damit mal besuchen. Gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursula,
    das nenne ich ein Geburtstagsgeschenk, ist ja kaum zu toppen! Allseits gute Fahrt und immer das dazu passende Cabriowetter wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  11. WOW - das nenn' ich eine tolle Überraschung! Viel Freude und Cabriowetter wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen