Montag, 1. Juli 2013

nicht viel

Momentan geht irgendwie nichts weiter - obwohl das "Sommerwetter" ja ideal für Nähsessions geschaffen ist. Außerdem muss ich die wenigen Sonnenstrahlen für Cabriofahrten nutzen ;o) - es macht so viel Spaß!

Für eine liebe Freundin habe ich eine Taschentuchbox genäht:
Diesmal habe ich für den Verschluss KamSnaps verwendet und gegen gleich geschlossen - gefällt mir noch besser als symmetrisch. 

Sonst habe ich trotz UFO-Wochen bei Heide Wech noch immer einige liegen - irgendwie werden die nicht wirklich weniger. Im Garten gibt es auch jede Menge zu tun und manchmal braucht man auch eine Faulitag.

Schöne Woche
Ursula
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Urusula.
    schön ist deine Taschentuchbox geworden. Nutze das schöne Wetter um mit deinem neuen Flitzer eine Ausfahrt zu machen. Faulitage sind ganz notwendig. Danke für deine Wünsche, bin am Weg der Besserung.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Die Box gefällt mir auch sehr gut, die Faulitage kann man auch "kreative Schaffenspause" nennen und tun gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    ein schönes Geschenk ist deine Kosmetikbox, genieße weiterhin das Cabriowetter ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen