Mittwoch, 23. Oktober 2013

Oktober - der Monat der Events



Der Oktober begann mit den Kreativtagen in Gerasdorf. Zum vierten Mal war auch Heide Wech vertreten und wir hatten jede Menge zu tun. Die Loops aus K. Fassett - Stoffen waren der Renner. Es war ein tolles Wochenende und wir hatten jede Menge Spaß.
... hier war es noch ruhig

Letztes Wochenende fand in Salzburg das jährliche Fest der Patchworkgilde Austria statt. Es gab jede Menge wunderschöne Quilts zu bestaunen und die Wahl für den schönsten war echt schwer. Auf den Blogs von Hanna, Martina und sowie Monika und Heidi gibt es jede Menge schöne Fotos. 
Das Fest war perfekt - ein großes Dankeschön an das Organisationsteam.

Rechtzeitig zum Ausflug nach Salzburg wurde meine neue Tasche in japanischer Falttechnik fertig. Ich habe einen R. Kaufmann - Stoff mit Batiks und Jeans kombiniert und sie entwickelt sich zu einer absoluten Lieblingstasche - wenn viel Zeug Platz haben muss.
Von Donnerstag bis Sonntag findet in Wien die Ideenwelt statt und wir sind auch dort. Der Stand ist aufgebaut, eingeräumt und dekoriert. Wir haben einen schönen Workshop-Bereich, der nur darauf wartet viele schöne Dinge zu produzieren.

Ihr findet uns in Halle C Stand C0202

Noch eine schöne Woche
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    In Salzburg war es echt schön, zur Ideenwelt geht es sich nicht mehr aus, dazu war zuviel los in letzter Zeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    deine Tasche schaut toll aus, damit hast du in Salzburg sicher viele bewunderne Blicke geerntet!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula, Deine Tasche habe ich schon in Salzburg bewundert. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf der Ideenwelt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Ursula, das Quiltfest in Salzburg war ein tolles Event, aber wie ich deinem Post entnehme, löst bei dir ein Highlight das nächste ab ;-) Viel Spaß bei der Ideenwelt und natürlich ebenso viel Freude mit deiner schönen neuen Tasche! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula,

    deine Tasche sieht einfach toll aus..die Farbkombination gefällt mir auch sehr!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursula,
    tolle Tasche! Viel Erfolg bei der Ideenwelt! Ich zehre von Salzburg!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    das Quiltfest in Salzburg war der Patchwork-Höhepunkt des Jahres - viele schöne Quilts, viele nette Menschen, viel Spaß und Freude, viele Neuigkeiten und Interessantes aus der PW-Szene, viel Lachen, viel Gutes für die Seele. Die Ideenwelt ging sich leider nicht aus. Aber vielleicht funktioniert es im nächsten Jahr!
    lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula,
    dir und deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute für 2014.
    Gibt es schon Babyalarm? - Alles Gute!!
    lg monika

    AntwortenLöschen