Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Wenn sich Menschen die Hände zur Versöhnung reichen,
wenn einer dem anderen hilft,
das Böse zu meiden und das Gute zu tun,
dann ist Weihnachten.  
(Aus Haiti)

Diesen nachdenklichen Worte habe ich von einer lieben Freundin bekommen und möchte sie Euch weitergeben.

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit mit der Familie.
Ursula

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie eine frohe Weihnacht!
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •* ˚

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    danke für deine lieben Wünsche. Der Christtag geht schon dem Ende zu, ich wünsche dir noch für die weiteren "12 Days of Christmas" eine entspannte und fröhliche Zeit, ein gutes neues Jahr voll Gesundheit und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen