Donnerstag, 2. Januar 2014

Sie ist angekommen!

Lange mussten wir warten und waren schon sehr gespannt wie sie aussehen wird und gerade noch im alten Jahr am 31.12.2013 um 10:02 Uhr vormittags ist sie geschlüpft:
Sophia Caitlin - 3730 Gramm und 51 cm und natürlich die schönste Enkelin der Welt :o) - hier im Arm von ihrem Urgroßvater.
Liam ist schon jetzt der große Bruder und ganz lieb zu seiner Schwester - sie hat schon jede Menge Busserln von ihm bekommen:
Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht, mich in der Zeit als wir täglich auf die kleine Maus gewartet haben viel mit Liam beschäftigt und auch meine Zelte bei meinen Kindern aufgeschlagen, damit sie jederzeit gehen können, wenn es an der Zeit ist. Die zwei hätten Liam sonst sehr vermisst und er seine Eltern auch.

In letzter Zeit habe ich zwar nicht viel genäht aber einige Dinge sind doch fertig geworden:
Mit Schablonen zugeschnitten (sehr zu empfehlen), entstand ein Wedding Ring für meinen Küchentisch
Ein gefächerter Stern ist entstanden
und ich habe meinen ersten Hawaii Quilt genäht
der zweite ist schon in Arbeit - war für die Stationierung bei meinen Kindern die perfekte Beschäftigung, da alles mit der Hand genäht wird.

Ich wünsche Euch allen ein gutes und sehr kreatives Jahr und danke für die vielen lieben Kommentare im letzten Jahr.
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Gratuliere zu dieser wunderschönen Enkelin, viel Freude mit ihr wünsche ich Dir und auch den glücklichen Eltern. Trotzdem bist Du so eifrig gewesen, super.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula
    herzlich willkommen der kleinen Sophia auf dieser Welt! Sie ist wirklich sooo süss und ich kann mir eure grosse Freude vorstellen!
    Herzliche Gratulation den stolzen Eltern und natürlich auch für die stolze Grossmutter! Und dann wünsche ich euch allen ein gfreuts 2014 mit ganz vielen Glücksmomenten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula!
    Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter! Da fängt das neue Jahr gleich gut an und viel Freude für 2014 und die kommenden Jahre sind vorprogrammiert!
    Viel Spaß mit den beiden Zwergen!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula!
    Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter! Da fängt das neue Jahr gleich gut an und viel Freude für 2014 und die kommenden Jahre sind vorprogrammiert!
    Viel Spaß mit den beiden Zwergen!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Damit ist das Neue Jahr so richtig gut angefangen!
    :-)

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
    So ein neues Menschlein ist wunderbar, und schon sooo lange Haare, Einfach herzig.

    Ein frohes neues Jahr, der jungen Dame, dem großen Bruder, den Eltern, Großeltern und Urgroßeltern.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula, das sind ja tolle Neuigkeiten zum Jahresbeginn. Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Familie.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula,
    recht herzliche Glückwünsche zur Geburt der süßen Sophia, möge sie gesund und glücklich heranwachsen! Dir und der jungen Familie wünsche ich viel Glück und Freude mit eurem kleinen Sonnenschein. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Liebe des älteren Bruders auch manchmal sehr ins Gegenteil umschlagen kann ;-)
    Wie deine tollen Werke beweisen, ist in so Zeiten voller Spannung das Nähen eine gute Ablenkung und Beruhigung.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursula,
    das nenn ich doch mal eine gute Nachrichten! Wünsche deiner Enkeltochter und eurer gesamten Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursula,
    perfekt, nun hat der Liam ein Schwesterchen und noch so eine süße Maus dazu. Ich gratuliere der glücklichen Oma und den sicher noch glücklicheren Eltern. Fleißig warst du auch, nur stehlen deine Enkel den richtig schönen Werken die Schau ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu so eine süsse Maus den Eltern und Grosseltern!
    Da ist leben jetzt bei euch an gesgat und wundershcöne Sachen hast du gewerkelt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen