Freitag, 27. Juni 2014

Quilting Bee Day 2014

Alle zwei Jahre veranstaltet Heide Wech zum Semesterabschluss einen Quilting Bee Day in ihrem schönen Innenhof. Diesen Donnerstag war es wieder einmal soweit. Es gab lecker Essen und schöne Quilts zum Anschauen und genügend Zeit um miteinander zu plaudern.
Viele sind gekommen und wir saßen lange gemütlich zusammen. Heide hat für uns gegrillt und danach gab es noch diverse Mehlspeisen - alle hausgemacht.

Monikas Zupfbrot
 Auch schon Tradition ist es, dass wir uns für Heide, Inge und Christine eine Kleinigkeit als Dankeschön für ihren Einsatz überlegen. Dieses Mal haben wir Kräutertöpfchen kreiert - Danke an Uschi, denn sie hat sie liebevoll gepflanzt - und wir hoffen sehr, dass sie viel Freude damit haben.
Im ganzen Hof hingen schöne Quilts, Taschen und unsere Rucksäcke.
Inges Herzen
ein wunderschöner Handquilt von Elisabeth
 
Uschis Restel-Rucksack

und ihre Verschnitt - Tasche

Heides Wedding Ring
Margits Rucksack und im Hintergrund meiner
und Inges Traum in Verschnitt-Technik
Die Zeit verging wie im Flug und wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag und Abend.

Schönes Wochenende
Ursula

Kommentare:

  1. Hallo Ursula,

    tolle Quilts und Sachen zeigst du...der Quilt in der Verschnitttechnik ist ja der Hammer, er gefällt mir besonders gut. Das Zupfbrot sieht sehr lecker aus...habe ich vor Jahren auch mal gebacken....sollte ich vielleicht auch mal wieder in Angriff nehmen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und Abend . Ich genieße unsere harmonischen Zusammenkünfte sehr !!!!
    Bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wie immer alles auf den Punkt gebracht.
    Nichts hinzuzufügen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursula,
    es war ein tolles Grillfest mit wunderschönen Quilts und Rucksäcken.
    lg monika

    AntwortenLöschen