Sonntag, 27. Juli 2014

... das möchte ich Euch nicht vorenthalten :o)

Ende Juni hatten wir noch einen Kurs bei Heide Wech mit Michaela Mosmüller. Auf dem Programm stand diesmal eine wunderschöne Calla. Meine ist noch nicht fertig, da ich mir über den Hintergrund noch nicht eins bin aber die von Inge ist wunderschön geworden.

Die Blätter sind aus einem handgefärbten Stoff zusammen gestellt und der Blütendocht wurde in Chenilletechnik gearbeitet. Wunderschön gequiltet und auf Leinen gearbeitet ist daraus ein traumhaft schönes Bild geworden.
Schönen Sonntag
Ursula

Kommentare:

  1. Inge´s Calla ist wunderschön ! Meine ist noch im Sackerl , ich schäm mich schon !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Heidi nur anschließen, wunderschön, meine wohnt auch noch in einer Schachtel.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    Ich konnte die Calla schon bei Ingrid bewundern, sieht täuschend echt aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    wow was ist die Calla schön. Ich bin mir sicher, deine wird ebenso traumhaft schön werden, wie die von Ingrid.
    Ich freue mich schon euch im Herbst wiederzusehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen