Mittwoch, 27. August 2014

... und wieder ein UFO fertig :o)

In Tatabánya hat uns Otti  den Jahreszeitenblock gezeigt. War ein Bisschen knifflig mit der Zusammensetzung - aber ich hatte es etwas leichter, da ich nur drei Farben genommen habe - bin nicht so die Bunte.
Jetzt habe ich daraus eine Mitteldecke gemacht. Gott sei Dank hatte Roswitha noch ein FatQuarter vom gelben Stoff, so konnte ich nochmals einen Rand aus allen Farben machen. 

Gequiltet wurde diesmal von Hand - hier habe ich nochmals das Blättermotiv aufgenommen. 

Gelbes Binding - FERTIG!
Noch eine schöne Woche
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula !
    Die Mitteldecke ist wunderschön geworden !!!!
    zu deiner Frage : Perlgarn war in einer speziellen Unterspule ( Bernina )!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,

    wunderschön ist deine Mitteldecke geworden!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula!
    Die Mitteldecke ist wirklich sehr schön geworden.
    Mir hat schon der Block so gut gefallen.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    Mir gefällt die Decke auch sehr gut, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schön!!!
    Tolles Muster, ich mag das, wenn man überlegen muss wie wohl zusammen genäht wurde...
    Wunderschön gequiltet, viel Freude mit dem Quilt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    sieht echt super aus. Freue mich, dass ich dir mit
    dem FQ helfen konnte.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    dieses keltisch anmutende "Knotenmuster" gefällt mir sehr und ich finde, sowohl mit den Batiks als auch mit der Reduzierung auf nur 3 Stoffe hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen! Ein UFO weniger - Glückwunsch!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula,
    diese wunderschöne Decke mutet etwas irisch an, das verschlungene Muster gefällt mir sehr und die Stoffauswahl ist dir sehr gut gelungen. viel Freude damit!
    LG Susi

    AntwortenLöschen