Sonntag, 17. August 2014

Znaim - wieder einmal über den Tellerrand geschaut :o)

Am Freitag machte ich mich mit sechs Freundinnen auf nach Znaim
dort gibt es nämlich ein tolles Patchworkgeschäft und es war kein Feiertag also gab es keine Hindernisse für ein uneingeschränktes Einkaufsvergnügen
Der kleine Laden von Jitka ist so liebevoll dekoriert und es gibt jede Menge schöne Stoffe - Frau wusste gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollte. Man hat sofort den Kopf voller Ideen. Frau Jitka versorgte uns auch mit gute Tipps und Tricks, half bei der Stoffauswahl und hatte lange zu tun bis wir alle unsere Beute hatten.
Alle Taschen waren wohlgefüllt mit schönen Dingen.
Zusätzlich gab es in der Nähe eine nette kleine aber sehr exquisite Ausstellung der Znaimer Gruppe zu besichtigen. Die Bilder sprechen für sich.
 

Die Arbeiten waren wunderschön und es war eine Freude sich durch diese kleine Ausstellung treiben zu lassen.
Eine schöne Woche
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula !
    Ja, das war wirklich ein schöner Ausflug , der sich auf allen Ebenen gelohnt hat !!!! Nette Patchwork-Girls , geiles Geschäft, wunderschöne Stoffe ,gutes Wetter , hilfsbereite ,geduldige, auskunftfreudige und liebenswürdige Jitka ................
    Das wiederholen wir sicher mal wieder , herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    ein kleines feines PW-Geschäft, nette Freundinnen, in der Nähe auch noch eine tolle PW-Ausstellung, das ist der Stoff für einen Wellnesstag, wie wir Quilterinnen ihn lieben, da hat man keine Anti-Aging-Creme mehr nötig *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    die Fotos von der Ausstellung sind wirklich beeindruckend, und für eine Quilterin kann es wohl kaum etwas Schöneres geben, als in einem netten Stoffgeschäft zu stöbern. Dieser Ausflug war bestimmt perfekt für euch.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,

    es war wirklich ein netter Ausflug, eine tolle Ausstellung und eine immer freundliche und hilfsbereite Jitka, mit vielen schönen Stoffen in ihrem bezauberden Laden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    Das sieht nach einem gelungenen Tag aus, schöne Fotos zeigst Du von einem interessanten Geschäft und einer netten Ausstellung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula!
    Sehr nett, dass eure Gruppe so aktiv ist und zu den verschiedenen Ausstellungen fährt. Und dass du dann auch noch die Bilder zeigst, ein Superservice ;)!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen