Samstag, 29. November 2014

City Rucksack

Vor längerer Zeit, bei einem Besuch im Quilthouse, haben wir einen City Rucksack gesehen und sofort gewusst "den müssen wir haben :o). Am Freitag war es dann endlich so weit. Anreise ein Bisserl über eine Stunde, also ging es um 07:00 Uhr los in Richtung Purgstall. Beginn war 08:30 Uhr und am Programm stand dieser entzückender Rucksack. Erna, unsere Kursleiterin, war total lieb und führte uns gekonnt zum Ziel. Angelika und ihr Team haben alles super toll für uns vorbereitet. Die Einlagestoffe wurden für uns zugeschnitten, die Nähmaschinen standen bereit, Garne waren in allen Farben vorhanden und die Kaffeemaschine war auch schon aktiviert. Wir konnten sofort loslegen - super organisiert. Der Kursraum ist sehr geräumig, mit allem ausgestattet was man benötigt und rundherum hängen wunderschöne Quilts - ein Ort zum Wohlfühlen.

Roswitha wählte Beige mit Grün und nähte zusätzlich zwei kleine süße Bilder auf die Aussentasche.
Ich wählte - wie könnte es anders sein - einen "gut abgelegenen" Feincord in Blautönen und kombinierte mit Türkis. Als Futter habe ich einen süßen Stoff in türkis mit weißen Punkterln bei Angelika entdeckt und sogleich verarbeitet. 
Der Rucksack sah im ersten Moment einfach aus, entpuppte sich jedoch doch als sehr aufwändig und fertig waren wir dann endgültig um 20:00 Uhr. Nach einer kurzen "Kontrolle" der Stoffe im Geschäft, Beute gleich in den neuen Rucksack gefüllt, fuhren wir mit einem schönen fertigen Werkstück müde aber sehr zufrieden nach Hause. Es war ein wunderschöner Tag.

In Natura kann man die Rucksäcke vom 09.12.2014 bis 13.12.2014 bei der Weihnachtsausstellung im Kreativshop unter die Lupe nehmen.

Einen schönen Sonntag 
Ursula

Kommentare:

  1. Anyone is just fantastic.Great job!

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen aber wirklich toll aus.Die Farben wie immer eure FARBEN.
    Kann mir gut vorstellen, daß das eine Herausforderung war.
    Gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    tolle Rucksäcke, halte deinen gut fest, sonst ist er weg ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    es war ein sehr netter Tag mit tollem Ergebnis

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    wow die Rucksäcke sind toll geworden. Beide für sich einsame spitze. Cool dann gleich Stoffe damit shoppen zu gehen, grins.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen