Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf ein Neues :o)

Das Jahr 2014 war durchwachsen mit schönen und weniger schönen Zeiten - die schönen haben jedoch bei Weitem überwogen. Wir hatten wunderschöne Zeiten mit der Familie und im Besonderen mit unseren Enkelkindern. Ich hatte schöne Tage und Stunden mit meiner Patchworkgruppe und mein Andy viel Spaß bei der ein oder anderen Rallye. Es sind viele neue Dinge entsanden und die UFOs haben sich leider auch wieder vermehrt. Also auf ins neue Jahr mit Schwung, Elan und viel Kreativität.

Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag da unsere kleine Maus - Sophia - ihren ersten Geburtstag feiert. Sie wird zu ihrem Geburtstag immer ein Feuerwerk haben - ist das nicht schön.


Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit sowie viel Kreativität für neue Projekte.

Rutscht gut!
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula!
    Wie die zeit vergeht, der Zwerg ist schon wieder so groß! Zu jedem Geburtstag Feuerwerk, schlau eingefädelt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    Wünsche Dir un Deiner Familie alles, alles Gute für das Neue Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit.
    Weiterhin viel Spaß mit Deinen Enkerln und Lieben!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    ich würde mal sagen, dass uns da die Omi in klein anstrahlt ;-) Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen