Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten

Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für die Familie, für gemütliches Beisammensein und gutes Essen. Es ist für mich eine der schönsten Zeiten des Jahres, da ich nun viel Zeit für meine Familie habe.

Ich danke Euch für Euren vielen lieben Kommentare und wünsche Euch und Euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es soll wieder erfüllt sein mit viel Kreativität.
Bis nächstes Jahr
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,

    ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne, ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    all das durften wir gestern Abend bereits genießen, Weihnachten kann so schön sein ;-) Auch ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Festtage, lasst es euch gut gehen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß noch mit Deinen Enkerln!
    Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    Weihnachten ging noch, aber jetzt hat mich eine arge Erkältung fest im Griff, wusste gar nicht dass es auf der Couch so schön ist -
    liebe Grüße
    P.S. Habe Dich neu verlinkt, doch Deine Blogeinträge zeigt es bei mir nicht mehr an, keine Ahnung warum.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ursula ich wünsche dir und den deinen für 2015 nur das allerbexte! Liebdn gruss silvia

    AntwortenLöschen