Dienstag, 19. Mai 2015

Immer wieder Engelhartstetten

Das Auto fährt schon fast von alleine zur Michi. :o)
Am Feiertag (14.05.2015) machte ich mich mit Uschi wieder einmal auf zur Michi - da gab es ein interessantes Lineal was unbedingt ausprobiert werden wollte.
Dort trafen wir noch auf Monika und Heidi und so verlebten wir einen wunderschönen Nachmittag bei Michi und widmeten uns ganz dem Studium des Lemoyne Star. Das Lineal ist genial, da man damit perfekte Sterne arbeiten kann.
Seht selbst - jeder auf seine Weise wunderschön:
Eine schöne Woche
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    ich habe eure Werke bereits bei Monika u. Heidi bewundert. Diese Lineal steht schon auf meiner Wunschliste. Dein Stern gefällt mir wegen der gelungenen Farbstellung besonders gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    diese Nähnachmittage genieße ich so richtig mit Euch!!! Vor allem bringen wir immer super Ergebnisse zusammen. Und so viele Stoffkombinationen könnte ich alleine gar nicht nähen - ich bin immer total begeistert von den Kombis. Lustig haben wir es auch immer. Genau wie es sich gehört - Spaß und Freude bei unserer wohl liebsten Freizeitbeschäftigung.
    Freue mich schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    Der Sternekurs mit diesem Lineal bei Mich war auch mein Highlight, einfach genial. Eure Sterne sind sehr schön geworden, wie erwartet und das Ihr Spaß hattet kann ich mir gut vorstellen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sterne, die Investition hat sich ja schon mehr als gelohnt, liebe Ursula, jetzt musst du einen Sternenhimmel nähen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Urusula

    wie schreibt Michi: Spaß und Freude bei unserer liebsten Freizeitbeschäftigung - dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen -
    außer freue mich schon auf den nächsten Nähnnachmittag!

    lg monika

    AntwortenLöschen