Donnerstag, 31. Dezember 2015

2016

2015 hätten wir geschafft. Wir haben viel genäht, viel erlebt, viele schöne Dinge gesehen aber auch traurige Nachrichten bekommen - so wie das Leben halt so spielt.
Im großen und ganzen war es ein gutes Jahr mit einem Jahrhundertsommer, den ich sehr genossen habe - mein Pool hat mir gute Dienst geleistet :o)

Einige Dinge hängen natürlich noch immer auf meiner UFO - Wand aber etliches wurde heuer fertig und ich habe 37 Spulen Nähgarn verarbeitet - von den vielen Metern Stoff will ich gar nicht reden :o)
Danke auch für die vielen netten Kommentare und

 
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    wow soviel Spulen, dachte ich schon bei Martina, wie die die 30 schafft, nun toppst du das Ergebnis noch. Bin schon auf viel tolle Fotos von neuen Quilts gespannt.
    Dir wünsche ich ein wundervolles Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula, Glückwunsch, damit hälst du bisher jedenfalls den Garnspulenrekord! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    Tolles Ergebnis, Du warst offenbar sehr eifrig an der Nähmaschine. Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr in dem wir uns hoffentlich bald wieder einmal sehen werden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel,
    wünsche dir ein gutes und kreatives 2016!
    So viele Rollen habe ich nicht geschafft und du stickst nebenher ja auch noch so toll!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    da sind bei mir oben Buchstaben verschwunden. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,

    ich freue mich auf viele nette, kreative Stunden mit Dir!
    ligü monika

    AntwortenLöschen