Samstag, 19. Dezember 2015

in memory

Meine liebe ungarische Freundin Magdi hat den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren.

Wir haben so viele schöne Stunden gemeinsam verbracht und dank ihrer Hilfe konnte ich an vielen Aktivitäten in Ungarn teilnehmen, da sie immer alles für mich übersetzt hat. Wir hatten so viel Spaß gemeinsam und so tolle Gespräche. Sie war eine außergewöhnliche Persönlichkeit und wird in meinem Herzen immer lebendig bleiben. 
Eine ihrer letzten Arbeiten war dieser Quilt
Magdi ich werde Dich sehr vermissen aber nie vergessen und danke Dir für deine wunderbare Freundschaft.

Kommentare:

  1. Ach, das ist eine traurige Nachricht. Ich werde Magdi auch nie vergessen - so eine nette und kreative Quilterin, die einzigartige Kunstwerke gezaubert hat. Wir werden sie alle sehr vermissen - ich muss jetzt mit Tränen in den Augen denken an den herzlichen Empfang der Österreichinnen in Tatabanja. :-((((

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    Das ist eine ganz schlimme Nachricht,. Auch ich werde Magdi nie vergessen, sie war ein wunderbarer Mensch, eine großartige Künstlerin und wir werden sie immer in unseren Herzen behalten.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    durfte Magdi nur einmal kurz kennen lernen, habe aber herzliche Erinnerung an sie. Sie wird in Euren Herzen und ihren Quilts unvergesslich bleiben. Ebenso wie unsere Lore die wir vor genau einem Jahr so überraschend gehen lassen mussten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen