Samstag, 14. Mai 2016

Wieder einmal Purgstall

Vor längerer Zeit haben wir uns schon einen Termin für die Tasche "LENA" im Quilthouse ausgemacht. Am Freitag war es dann soweit - 6 Mädls machten sich bei strömenden Regen auf den Weg um wieder einmal eine Tasche zu nähen.
Den ganzen Tag wurde fleißig genäht und am Abend waren 6 neue Taschen entstanden:
Roswitha
 Margit

Inge 
 Monika
Ursula
 Heidi
Ein Schnitt und trotzdem schauen alle anders aus. Meine wurde heute schon ausgeführt :o)

Der nächste Kurs ist schon gebucht - was wir machen? Das seht ihr dann im Juli :o)

Schöne Pfingsten
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    jede Tasche ist ein Unikat, wunderschön finde ich die Stoffe die ausgesucht wurden, ich bewundere die Kreativität mit der die Taschen gearbeitet wurden. Da freue ich mich schon auf weitere Bilder. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    sehr flotte Taschen habt ihr da fabriziert, normal bin ich ja ein Blau-Fan, aber die mit den roten Akzenten springt mich auch sehr an.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    Das sieht nach einem erfolgreichen Tag aus, so schöne Taschen! Wir haben gestern in Györ auch einige Modelle auf unsere Liste gesetzt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja , das war ein gelungener aber auch anstrengender Tag !!!!Ich freue mich schon auf den nächsten Taschenkurs .............Busserl , Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    das sieht nach einem richtig erfolgreichen Kurs aus. Tolle Taschen, der Schnitt gefällt mir.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,

    ich habe große Freude mit meiner Tasche und freue mich schon auf den nächsten Kurs.

    ligü monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    alle Taschen sehen super aus, auf dein Modell hätte ich wahrscheinlich sogar blind getippt ;-) Bin gespannt, was du als nächstes zauberst...wieder eine Tasche? *LOL*
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen