Dienstag, 29. November 2016

Adventmarkt in der RAIKA Mödling

Die Raiffeisenbank in Mödling ist an eine Freundin herangetreten und hat uns angeboten unsere Werke im Forum Mödling auszustellen. Dieses Angebot haben wir gerne angenommen und sind nun noch am Donnerstag und Freitag von 13:00 bis 19:00 vor Ort mit unseren Werken. Wir haben einen tollen Standplatz direkt neben dem Aufgang zum Kaffeehaus, wo die Besucher auf ein Häferl Punsch eingeladen werden.
Auch die Treppen können wir mitbenützen und so konnten wir eine richtige Polstergalerie dekorieren.
Es ist ein Streifzug durch die Jahre und die Gruppe. Jeder hat etwas beigesteuert und so haben wir einen Stand mit einer unglaublichen Vielfalt. Von Decken über Taschen, Wandbehängen, Tischdeko und netten Kleinigkeiten ist alles dabei. 
Es macht viel Freude und die Besucher sind sehr interessiert an unserem Hobby.

Das Stieferl für meine kleine Maus habe ich Euch ja schon gezeigt und zusätzlich macht sich noch ein immer wieder Adventkalender auf den weiten Weg nach England für meine beiden Enkerln, so haben die zwei was ganz Persönliches von der Oma.
Mich hat die Art besonders angesprochen - er wirkt frisch und modern aber doch traditionell.
 
Mehr habe ich derzeit nicht geschafft, na ja, wenn jetzt Ruhe einkehrt und keine Veranstaltungen mehr sind, dann wird schon das ein oder andere Stück entstehen.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Ich wünsche Euch viele Besucher, es sieht sehr einladend aus. Aber der Adventkalender ist ein besonders tolles Stück, einmal etwas ganz anderes -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    der Adventskalender ist ein ganz besonders schönes Exemplar. Deine Enkel werden ihn lieben. Für eure Ausstellung wünsche ich ganz viele Besucher, ihr habt einen schönen Mix ausgesucht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    wie gerne wäre ich dabei, der Adventskalender ist wirklich der Kracher! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen