Montag, 12. Dezember 2016

Adventmarkt

Nachdem wir unseren Adventstand in der RAIKA Mödling gut beendet, jedoch noch einiges übrig haben, hat uns unsere Heide Wech angeboten während der alljährlichen Quiltausstellung einen Verkaufsstand zu machen. 
Das Angebot haben wir gerne angenommen und einen schönen Stand aufgebaut. Dazu haben wir das Gestell einer Hollywoodschaukel zweckentfremdet, dazu noch Tisch und Bänke dazwischen aufgestellt und schön dekoriert. So haben wir einen übersichtlichen Platz geschaffen um unsere Werke in Szene zu setzen.

Die Quiltausstellung ist vom 12. bis  17. 12. 2016 während der Geschäftszeiten 
Montag bis Freitag: 9.00 bis 12.30 und 15.00 bis 18.00 
Samstag :              9.00 bis 12.30 
zu besichtigen und zeigt wieder einen Querschnitt durch alle Techniken und Kurse. Sie ist echt sehenswert, da alle Arbeiten wunderschön sind. Alle aus der Gruppe haben das ein oder andere Stück zur Verfügung gestellt und so ist wieder eine tolle Ausstellung entstanden - hier ein kleiner Einblick:


Einen kleinen Quilt habe ich auch fertig gemacht. Er ist handappliziert, handgequiltet und zusätzlich bestickt. Er wird in Zukunft unsere Gäste willkommen heißen und die Arbeit daran hat mir sehr viel Freude bereitet. Wusste gar nicht, dass ich gerne Hexagons nähe :o) 

Die Vorlage stammt aud dem Buck "Quilts from Grandmother´s Garden" von Jaynette Huff und wurde ein Bisserl abgeändert.
 
Unsere Adventausstellung in meiner Firma läuft auch sehr gut - die Kollegen sind total begeistert von der Vielfalt, kaufen fleißig ein und spenden brav. Jede Spende wird ja von unserem Geschäftsführer verdoppelt und wird dann einer bedürftigen Familie übergeben. 
Von Keksen über Holz - Schnitzarbeiten zu Taschen, Glaskunst, Quilts, Christbaumschmuck und Gewürzanhängern ist so ziemlich alles dabei und zeigt, wie kreativ die Leute eigentlich sind. Ich finde die Aktion, die eine Kollegin ins Leben gerufen hat toll und hoffe, dass viel Spendengeld zusammen kommt.
Wünsche Euch noch eine schöne Adventzeit
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Wie schön dass es jetzt weiter geht, ich wünsche Euch ganz viele Besucher. Mir wird leider die Zeit viel zu knapp, ich glaube ich beherberge einen Zeiträuber. Eure Aktion finde ich bewundernswert -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    das ist ja eine große Auswahl, die ihr zeigt. Ich hoffe, ihr habt viel Erfolg und drücke die Daumen, dass viel Geld zusammen kommt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine feine Ausstellung mit viel Liebe zum Detail!
    ligü monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula, wünsch Euch viele Besucherinnen und viele Käuferinnen!!! lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    da hätte ich auch gerne Mäuschen gespielt. Ich bin mir sicher, dass ihr viel Erfolg hattet!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich die Ausstellung nicht persönlich sehen konnte. Sie wäre sicher mehr als nur einen "Computerblick" wert gewesen.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen