Dienstag, 30. Oktober 2012

Premiere gelungen - das war die Ideenwelt 2012

Vier Tage von morgens bis abends interessierten Menschen Wissen zu vermitteln, sie zu beraten und die erstandenen Dinge schön einzupacken  macht eine Menge Spaß, ist aber auch sehr anstrengend. 
Der Stand von Heide Wech ist wunderschön gewesen.


Die angebotenen Workshops wurden gerne angenommen. Einige Kinder kamen auch und nähten sich mit dem Quiltsmart - Vlies ein Handytäschchen oder beklebten Karton mit Stoff und machten eine Hülle für einen A7-Block. Die Kinder waren durch die Bank sehr interessiert und zogen mit einer fertigen Kleinigkeit zufrieden weiter. Aber auch die "Großen" hatten viel Spaß bei den Workshops und waren sichtlich zufrieden mit den Ergebnissen.
Wir zeigten auch in einzelnen Schritten den Umgang mit Quiltsmart Water-Color-Vlies und Atarashii Technik in Form eines Nadelmäppchens.
 
Es gab aber auch andere interessante Stände, so war Gabi Herglotz mit Ihren tollen tri-chem-Farben ebenso vor Ort wie unser Ungar, ein wunderschöner Wollstand und etliche Stände mit allem, was man zum Basteln benötigt wie zum Beispiel Gabi Pröbstl.  

Die Tage vergingen wie im Flug und schon war auch wieder Zeit den Stand abzubauen.
Alles abbauen, verpacken und in die Autos schlichten. Drei Stunden später war die Ideenwelt Geschichte.

Ich wünsche Euch allen - hoffentlich - ein schönes langes Wochenende
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula !
    Es war wirklich ein gelungenes Wochenende !
    Nette Leute, Super Teamarbeit, gelungene Workshops, viele Verkaufsschlager und neue Ideen.
    Bin sicher wieder dabei im nächsten Jahr !
    Schön war´s !!! Liebe Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,

    ich kann deinen Bericht wirklich nur bestätigen, es war eine tolle gelungene Ausstellung, ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei, vielleicht sogar alle 4 Tage, wenn nicht wieder die Stadthalle ruft. Bis morgen!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    schade, dass es sich bei mir nicht ausgegangen ist vorbeizukommen. Euer Stand ist wirklich super geworden. Kann mir vorstellen, dass ihr auch sehr viel Spaß hattet.
    Schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    sieht auch wirklich alles sehr schön und gelungen aus...wenn du bei soviel Enthusiasmus mal nicht das Genre wechselst ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen