Sonntag, 17. Januar 2010

CRAZY BOM 2010 - Herz AMC

Nun habe ich auch meine Herz AMC fertig. Wenn man einmal damit anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören. Diesmal habe ich nicht nur gestickt, sondern auch einige Straßsteine aufgeklebt.  Die Stoffe sind von Spraytime by Makower in flieder und violett, Timless Treasures Fabrics violett und ein kleinblütiger Stoff sowie BW-Batist klebend als Unterlage für das Sticken. Der Batist hat den Vorteil, dass die Nähte schön liegen und sich nichts verschiebt oder verzieht. Gestickt habe ich mit Perlgarn und Sticktwist sowie Perlen. Als Besonderheit hat das Herz ausserdem einen kleinen Rosenquarz und eine Amethystkugel bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    Das Herz durfte ich heute Nachmittag ja bewundern, einfach zu schön. Unser Nachmittag war sehr nett, gell?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen