Sonntag, 5. September 2010

Schloss Halbturn

Gestern war ich auf Schloss Halbturn und habe mir die Gartenausstellung "reingezogen". Das Schloss ist wunderschön im barocken Stil gebaut und alleine schon eine Besichtigung wert.


Der Garten hat mich ebenfalls sehr fasziniert, da die Büsche so dermaßen exakt geschnitten waren, dass man gar nicht das Gefühl hatte - es sind wirklich echte Büsche



Es gab so viel Ideen für den Garten, dass ich damit eigentlich völlig überfordert war. Aber einige Ideen habe ich in meinem Kopf mit nach Hause genommen und werde sicher die eine oder andere nächstes Jahr umsetzen.

Natürlich habe ich auch den Stand von Michaele und Ihrer Schwester besucht - ich kann Euch nur sagen - die zwei haben traumhaft schöne Dinge gefertigt.



Michaele´s Schwester war so liebe und hat uns freigegeben, so konnten wir bei einem Kaffee ein Bißchen quatschen.

Was mich ein Bißchen befremdet hat, waren die Menschen, die keine Achtung vor der Arbeit hatten und alles echt brutal angetappst haben.

Danach habe ich noch Hanna besucht und den Quilt von mir und Margit für das Quiltfest in Linz abgegeben - Fotos gibt es aber erst nach dem Fest. Ich habe einige Quilts gesehen und kann nur sagen - es ist einer schöner wie der andere. Das Fest wird sicher sehr interessant.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    schön, deinen Blog zu besuchen, das ist ja hier eine Augenweide, all die herrlichen Quilts!
    Ich freue mich, dass du angefragt hast wegen des Fatquarterly Quilt Along, und:
    Du musst dich nicht anmelden, Ursula, du kannst einfach so mitmachen. Freut mich, dass du dabei bist!
    Hab Spaß und schick uns Bilder deiner Arbeitsfortschritte!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen