Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Ursula

7 Kommentare:

  1. Liebe Ursula!
    Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie. Und noch einmal Danke für die tollen Geschenke. Liebe Grüße wünscht Euch Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Köln. Eine schöne Zeit wünsch ich Dir.
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Auf ein Wiedersehen freue ich mich auch wieder.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    Auch Euch ein schönes Fest und alles Gute, bis wir uns wieder sehen -
    liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursula,
    nun so schnell ist das Weihnachtsfest wieder vorüber! Etwas anders aber sehr schön und gemütlich war es bei uns!
    Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Abend!
    Nun wünsche ich dir noch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Mit sonnigen Grüße
    Grüßen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage und bedanke mich bei dir recht herzlich für dein traumschönes Buch, das ich ganz in deinem Sinne einsetzen werde! Darf ich schon einen Termin für ein neues Treffen in 2012 vermerken ;-)
    Herzlichst, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Feiertag - wir freuen uns schon auf die UFO-Tage.
    Bis dahin liebe Grüße
    monika

    AntwortenLöschen