Donnerstag, 27. Oktober 2016

1. Woll- und Stofffest

Die Ideenwelt haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und weil´s so schön war, sind wir dieses Wochenende auf dem 1. Woll- und Stofffest - http://www.wollfest.at - diesmal gibt es neben den traumhaft schönen Patchworkstoffen auch jede Menge wunderschöne Wolle. Natürlich gibt es auch wieder kleine Workshops :o) und viele kreative Ideen.


MGC Modegroßcenter Wien
Leopold-Böhm-Straße 8 / Modecenterstraße 22
1030 Wien
29.10 & 30.10.2016
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag  10:00 - 17:00 Uhr

Ist auch sehr gut mit der U3 erreichbar.

Wir freuen uns auf viel Besucher!
So long
Ursula

2 Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    viel Spaß bei deinen Workshops.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    dann wünsche ich Dir ein weiteres erfolgreiches Wochenende. Hier ist es was Messen angeht ruhig, aber ich habe eigentlich auch genug Material um den Winter gut rumzukriegen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen