Sonntag, 12. November 2017

Kaffepackerl-Tasche

Am Samstag gab es unter der Leitung von Heidi in unserem Kreativshop den Kurs Kaffeepackerl-Taschen. Wir hatten einen Karton voll mit Packerln und so konnten alle aus dem Vollen schöpfen.
Ich war nur die Maschinistin, da ich mich auf allen Maschinen gut auskenne und konnte so bei der Stichwahl, beim Aufspulen oder Einfädeln helfen. Alle waren eifrig am Werken und es entstanden wunderschöne stabile Unikate:
von Mona (schaut auch auf ihren Blog):
von Sissi
von Irene
 
und von Lucia
 

Da ich nicht ununterbrochen gebraucht wurde, ist mit Hilfe von Heidi dieses süße Geldbörserl entstanden:


Kaffepackerl haben wir immer noch genug, also denke ich, wird es im Frühjahr wieder einen Kurs geben :o)

Eine schöne Woche
Ursula



 

Kommentare:

  1. Liebe Ursual,
    deine Geldbörse gefällt mir ...der gewählte Stoff ist wunderschön dafür....und auch die Taschen sehen gelungen aus! Viel Freude damit...

    Liebe Grüße und ein schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    das ist ja eine tolle Idee aus den Kaffee Packerln so tolle Taschen zu nähen !Da ist ja eine schöner als die andere. Wieder eine sinnvolle recycle Iddee ! Auch das Geldbörserl ist wunderschön ! Viel Freude an den schönen Sachen . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    Eure Taschen sind sehr schön geworden, aber deine Geldbörse ist der Hit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Super Ursula .....Geldbörse ist sehr schön geworden !!! Und nochmals danke für die "Maschinentechnikerhilfe". Es war ein netter Tag in fröhlicher Runde !
    Bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ursula, super Taschen sind das geworden. Praktisch noch dazu. Ich habe euch zufällig entdeckt und werde dir folgen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursula,
    was für eine tolle Idee, die Taschen sind der Hit, sicher auch schöne Weihnachtsgeschenke, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,
    danke für deine lieben Worte zu meinem Weihnachtskleid " Projekt " . Ich bin selber sehr gespannt ob ich das alles richtig hinbekomme. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula,
    ich habe die Tasche ur oft in Verwendung. Danke für deine Unterstützung!
    LG Mona

    AntwortenLöschen