Samstag, 2. Dezember 2017

Wir freuen uns

Von einer kleinen feinen Vinothek in Brunn am Gebirge haben wir die Möglichkeit bekommen unsere Werke zu präsentieren. Diese Chance den Leuten unser schönes Hobby näher zu bringen lassen wir uns natürlich nicht entgehen.
Also gibt es vom 8. bis 9. Dezember eine Ausstellung von Uschi, Inge, Martha und mir. In den letzten Wochen haben wir viel daran gearbeitet möglichst viele schöne Dinge präsentieren zu können. Vom Teelicht bis zum Quilt ist alles dabei da es uns ein Anliegen ist zu zeigen, was man aus Stoff alles machen kann. 
Sollten wir das ein oder andere Stück verkaufen, kommen 10 % einer bedürftigen Familie in Brunn zu Gute.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Adventsonntag
Ursula

Kommentare:

  1. Liebe Ursula, das ist die gute Nachricht zum Tag. Leider bin ich an dem Wochenende in Linz, auch als Weihnachtsengerl unterwegs.
    Ich wünsche euch viele Besucher, liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Schönen 1. Adventsonntag und liebe Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,
    ich wünsche Euch viel Erflg für Eure Ausstellung.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    das ist ja eine aufregende Sache. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Veranstaltung! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula, ich wollte heute die Ausstellung besuchen. Oben ist die Öffnungszeit am 8. 12. von 11-16h angegeben. Ich war um 14h da, es war leider geschlossen. Wirklich schade! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen